Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Zwei neue Event-Reihen mit Lukas Rupsch: Gemeinsam die Zukunft Salzburgs gestalten

In einem spannenden Doppelpack starten wir in der Stadt Salzburg zwei Event-Reihen, bei denen du aktiv am politischen Leben der Landeshauptstadt teilnehmen kannst. Nutze die Gelegenheit tief in die politischen Themen einzutauchen, die dir am Herzen liegen und die Politik in der Stadt Salzburg mitzugestalten.

Stadt:izipation – Deine Stimme in Salzburgs Politik

Mit der Event-Reihe „Stadt:izipation“ möchten wir eine Plattform bieten, auf der du direkt mit Gemeinderat Lukas Rupsch diskutieren und Einfluss auf die politischen Prozesse in Salzburg nehmen kannst. Wir treffen wir uns regelmäßig an wechselnden Orten in Salzburg, um in lockerer Atmosphäre über die Zukunft unserer Stadt zu diskutieren. Jedes Treffen findet zu unterschiedlichen Zeiten statt, damit möglichst viele die Chance bekommen, teilzunehmen.

Der Startschuss fällt am Mittwoch, den 22. Mai. Lukas Rupsch wird nicht nur seine Pläne für Salzburg diskutieren, sondern auch das kürzlich von der Stadtregierung vorgelegte Parteienübereinkommen beleuchten.

Halte dir auch den nächsten Termin am Dienstag, den 18. Juni um 18:00 Uhr frei. Details zu allen Veranstaltungen findest du in unserer App NEOS2Go.

Sport & Politik - Sei Teil der Bewegung!

In der Reihe „Sport & Politik“ schaffen wir einen ungezwungenen Rahmen, der es ermöglicht, andere NEOS-Mitglieder kennenzulernen und gleichzeitig aktiv zu bleiben. Ob Laufen, Radfahren oder Minigolf – unser Ziel ist es, in Bewegung und dabei ins Gespräch zu kommen.

Dieses Format wird einmal monatlich angeboten und startet im Juni, nach der Europawahl. Details zum genauen Datum und zur Sportart werden wir rechtzeitig bekannt geben, damit alle Interessierten teilnehmen können.

Nutze die Gelegenheit, Sport und politischen Austausch zu verbinden und Teil einer lebendigen Gemeinschaft zu werden, die gemeinsam an der Gestaltung eines dynamischen Salzburgs arbeitet.

Zusammen gestalten wir die Zukunft Salzburgs

Unsere beiden Veranstaltungsreihen bieten dir die einzigartige Möglichkeit, aktiv am politischen Geschehen teilzunehmen und gleichzeitig die Mitglieder unseres Teams und der Gemeinschaft in einem entspannten Umfeld kennenzulernen.

Alle Termine und Orte für beide Event-Reihen findest du in unserer App NEOS2Go und auf unserer Website. Seid dabei, bringt euch ein und gestaltet Salzburg aktiv mit. Eure Stimme und euer Engagement machen den Unterschied!

Vielleicht interessieren dich auch diese Artikel

Wahkampfauftakt - Blog-1920x1079
25.08.2024NEOS Team1 Minute

Den Reformstau im Land beenden: NEOS zeigen klare Kante

NEOS starten den Wahlkampf als unabhängige Reformkraft. Sepp Schellhorn betont: Nur NEOS stehen für echte Veränderungen und Veränderung braucht mutige Reformen.

Lukas Lintner - Blog-1920x1079
22.08.2024NEOS Team1 Minute

Geburtstag am Wahltag – Lukas Lintner als jüngster Kandidat für den Nationalrat

Lukas Lintner: Mit 18 Jahren in den Nationalrat? NEOS setzt auf Jugend und frischen Wind

ORF Beitrag Aldali - Blog-1920x1079
19.08.2024NEOS Team1 Minute

Lisa Aldali: Die beste Bildung für unsere Kinder

NEOS fordern dringend nötige Bildungsreformen: Mehr Lehrkräfte, weniger Bürokratie, Werte-Unterricht, Mittlere Reife und Kindergartenplatz ab 2 Jahren.

Melde dich für unseren Newsletter an!