Zum Inhalt springen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

NEOS-Gemeinderat Lukas Rupsch angelobt: Frischer Wind für die Stadt Salzburg

Mit der Angelobung von Lukas Rupsch als Gemeinderat beginnt für NEOS Salzburg ein neuer Abschnitt. Ziel ist es, frischen Wind in die Stadt zu bringen und sich für die Anliegen der Bürger:innen einzusetzen.

Konstruktive Lösungen für Salzburg

Mit Lukas Rupsch sitzt für NEOS eine kritische Stimme im Gemeinderat, die sich für die Sorgen der Bürgerinnen und Bürger einsetzen wird. In den kommenden fünf Jahren streben wir an, Salzburg zu einem besseren Lebensraum zu machen, ohne dabei jemanden zu vergessen. Unsere Vision ist es, konstruktive Lösungsvorschläge einzubringen, die sich mit den großen Problemen der Stadt auseinandersetzen.

Lukas Rupsch: Für Veränderung und Transparenz

In seiner ersten Ansprache als Gemeinderat betonte Lukas: "Wir NEOS setzen uns für transparente Kommunikation und liberale Lösungsansätze ein. Wir werden uns für einen vernünftigen Umgang mit den Stadtfinanzen einsetzen, um nicht rücksichtslos mit Steuergeldern umzugehen. Von uns wird es keinen Freibrief für 150 Millionen Euro neue Schulden geben." Wir hoffen auf eine sachliche und respektvolle Zusammenarbeit mit allen Vertretern des Gemeinderats für die Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Salzburg.

Vielleicht interessieren dich auch diese Artikel

Wahkampfauftakt - Blog-1920x1079
25.08.2024NEOS Team1 Minute

Den Reformstau im Land beenden: NEOS zeigen klare Kante

NEOS starten den Wahlkampf als unabhängige Reformkraft. Sepp Schellhorn betont: Nur NEOS stehen für echte Veränderungen und Veränderung braucht mutige Reformen.

Mehr dazu
Lukas Lintner - Blog-1920x1079
22.08.2024NEOS Team1 Minute

Geburtstag am Wahltag – Lukas Lintner als jüngster Kandidat für den Nationalrat

Lukas Lintner: Mit 18 Jahren in den Nationalrat? NEOS setzt auf Jugend und frischen Wind

Mehr dazu
ORF Beitrag Aldali - Blog-1920x1079
19.08.2024NEOS Team1 Minute

Lisa Aldali: Die beste Bildung für unsere Kinder

NEOS fordern dringend nötige Bildungsreformen: Mehr Lehrkräfte, weniger Bürokratie, Werte-Unterricht, Mittlere Reife und Kindergartenplatz ab 2 Jahren. 

Mehr dazu

Melde dich für unseren Newsletter an!