Zum Inhalt springen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Heidi Seidl

NEOS Hallein Gemeinderatswahl | Platz 2

Heidi Seidl

„Bildung ist der Schlüssel zur Veränderung und zur nachhaltigen Entwicklung – der Weg, um Potenziale zu entfalten und die Zukunft zu formen.“

Über mich

Warum engagierst du dich politisch?

Seit März 2013 bin ich Mitglied der NEOS und habe bereits für die Nationalratswahlen und die Gemeinderatswahlen (Stadt Salzburg und Hallein), Landtagswahl viele interessante Erfahrungen bezüglich neuem politischen Stil und Wahlkampf gemacht. Es war immer wieder ein Erfolg und eine interessante Erfahrung mit verschiedenen Facetten. 

Was ist dein brennendstes politisches Anliegen?

Bildung ist nach wie vor ein sehr wichtiges Thema für mich genauso wie die eine nachhaltige Organisationsentwicklung der NEOS in Salzburg und natürlich folglich eine zukunftsorientierte Entwicklung unseres Landes.