Zum Inhalt springen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Christian Münnich

Spitzenkandidat Hallein Gemeinderatswahl

Münnich

„Als junger Halleiner mache ich mich für eine neue Art der Politik stark! Weil wir uns als Halleinerinnen und Halleiner mehr verdient haben als ständiges Partei-Hick-Hack!“

Folge mir auf:

Über mich

Münnich-2

Ich bin 21 Jahre alt und Student. Ich bin extrem motiviert für meine Kandidatur in Hallein. Ich liebäugle seit einiger Zeit schon damit und ich bin sehr froh, dass es demnächst soweit ist. Wie bereits einige wissen, habe ich auch schon eine Ideensammlung und brennende regionale Themen für den Wahlkampf in Hallein gemacht und bin bis in die Fingerspitzen motiviert.

Was ist Mein brennendstes politisches Anliegen?

Ich bin überzeugtes Neos-Mitglied und möchte die liberalen Werte und eine Partei der Mitte in Hallein repräsentieren. Ich brenne für Neos und die Werte, die wir teilen und bin sehr froh um diese Möglichkeit. Wie bereits einige wissen, habe ich auch schon eine Ideensammlung und brennende regionale Themen für den Wahlkampf in Hallein gemacht.

Damit in Hallein endlich wieder etwas weitergeht, fordere ich:

  • Besonders für die Jugend ein lebendigeres Nachtleben, mehr konsumfreie Zonen, sowie den Ausbau der Freizeit- und Sportmöglich- keiten insbesondere eine erweiterte Nutzung des Sportzentrums.
  • Ende des Busverkehrschaos durch eine wirkliche Fahrplanänderung, insbesondere im Stadtteil Rif und für Schulen. Außerdem setze ich mich für eine Förderung der (super) s’cool card durch die Gemeinde ein.
  • Eine finanzielle Entlastung der Halleinerinnen und Halleiner in Zeiten einer Mega-Inflation: Durch eine Senkung der Gebühren und eine Abschaffung der Vergnügungssteuer.