Zum Inhalt springen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Lisa Aldali

Landessprecherin NEOS Salzburg | Bürgermeisterkandidatin Unken

Lisa Aldali-2

„Es gibt immer einen Weg. Selbst wenn wir keinen sehen können, müssen wir nur einen finden.“

Folge mir auf:

Über mich

Lisa Aldali 2

Ich bin Lisa aus Unken, eine lebenslustige und aufgeschlossene Person, die ihre Zeit am liebsten mit Familie und Freunden verbringt. Ich bin Bildungsenthusiastin, also Lehrerin, 😊 was mich sehr dazu motiviert, mich politisch zu engagieren. Dass unser Bildungssystem dringend Reformen braucht, wissen wir alle. Doch wie dringend ein Umdenken notwendig ist, bekommt man vor allem im laufenden Schulbetrieb mit. Alle Kinder sollen die selben Chancen in ihrer Schulzeit bekommen dürfen. Dafür setze ich mich ein!

Neben meinem beruflichem Engagement für die Jüngsten in unserer Gesellschaft interessiere ich mich privat brennend für die Fremde. Meine Leidenschaft fürs Reisen führt mich zu den verschiedensten Orten, an denen ich am liebsten in neue Kulturen eintauche und das Leben genieße. In meiner Freizeit findest du mich gerne mal auf Festivals, Konzerten oder anderen geselligen Veranstaltungen wie dem Bierzelt. Ich liebe es einfach, inmitten von Menschen zu sein. Besonders eng verbunden bin ich mit meinem Hund Snickers, mit dem ich gerne in der Natur unterwegs bin. Ob am Strand, am Pool oder in der Therme – ich fühle mich am besten in der Nähe von Wasser. Auch die Welt der Videospiele hat es mir angetan und bin besonders begeistert von meiner Nintendo Switch, auf der ich Spiele wie Mario Kart zocke. Kinoabende gehören ebenso zu meinen Hobbys, weil ich besonders die Atmosphäre und die Vielfalt des Filmerlebnisses schätze. Zusätzlich verbringe ich gerne Zeit auf Social-Media-Plattformen wie Instagram und TikTok, wo ich Einblicke in meine Abenteuer teile und mich mit Gleichgesinnten vernetze. Folge mir gerne oder schreib mir eine Mail und wir tauschen uns aus. Ich freue mich auf dich. 

Liebe Grüße
Lisa Aldali