« Zurück zur Übersicht

SPÖ-GR Schupfer offenbart Unkenntnis

Barbara_Unterkofler_390x390

Unterkofler: Triebenbachstraße wird in diesem Jahr generalsaniert.

Mit Befremden hat NEOS-Baustadträtin Dr. Barbara Unterkofler die jüngsten Aussagen von SPÖ-Gemeinderätin Schupfer bezüglich der Stauffenegg- und Triebenbachstraße zur Kenntnis genommen. „Offenbar spricht man in der SPÖ nicht miteinander. Ansonsten wäre Frau Schupfer aufgefallen, dass ich ihrem Kollegen Wielandner bereits vor knapp zwei Monaten in einer Anfragebeantwortung mitgeteilt habe, dass die Triebenbachstraße heuer generalsaniert wird.“

„Außerdem bin ich über die Unkenntnis der ehemaligen Vorsitzenden des Bauausschusses verwundert. Ihr sollte eigentlich klar sein, dass Generalsanierungen naturgemäß nur Sinn machen, wenn alle Leitungsarbeiten abgeschlossen sind.“, so Unterkofler.