« Zurück zur Übersicht

Sepp Schellhorn: Regierungsverhandlungen gehen gut voran

17.05.2018 maxbacher

Sepp

 

„Ich bin sehr zuversichtlich, mit dem künftigen Regierungsprogramm Salzburg moderner und fit für die nächsten Generationen zu machen. Unsere Vorschläge finden durchaus Einzug ins Übereinkommen. Die Transparenzdatenbank weitestgehend zu befüllen sowie Tourismus, Wirtschaft und Landwirtschaft künftig gemeinsam zu denken, ist uns allen wichtig. Die Gespräche verlaufen außerdem durchaus auf Augenhöhe – und zwar auch deshalb, weil wir drei miteinander wollen und nicht, weil wir müssen.“ sagte Sepp Schellhorn knapp zehn Tage vor dem angepeilten Abschluss der Koalitionsverhandlungen am 27.05.2018

Auch die Salzburger Nachrichten berichteten von dem positiven Klima zwischen den Verhandlern: https://www.sn.at/salzburg/landtagswahl-2018/salzburger-dreier-koalition-das-neue-team-steht-schon-fast-27803050