Themengruppe Partizipation

Nonntaler Hauptstraße 18, Salzburg, Österreich
09. September 2014, 18:00 Uhr

Die nächste Themengruppe Partizipation findet am 9. September um 19:00 in der NEOSphäre, Nonntaler Hauptstraße 18, statt.

Themengruppenleiter: Christian „Charly“ Renner

Wir werden nun mit der Themengruppe ,,Partizipation“ starten! Themenbereiche sind mitunter (Direkte Demokratie, Wahlbeteiligung, Politikverdrossenheit, politische Partizipation, etc.) 

Meiner Meinung nach ist das eine sehr wichtige, politische Thematik, in der wir sehr viel konstruktive Arbeit vor uns haben. Ich würde mich freuen, wenn hier sowohl junge, wie auch reifere Semester mitmachen.

Wir wollen eine bunte,spannende und abwechslungsreiche Themengruppe, in der wir gute Lösungsansätze und Positionen gemeinsam und effizient erarbeiten. Ich freu mich auf viele Interessierte und Engagierte die sich bei dieser Thematik abgeholt fühlen.

Rückfragen: charly.renner@neos.eu

Facebook: https://www.facebook.com/events/1585416155005177/