Themengruppe Energie

Vogelweiderstraße 28, Salzburg, Österreich
19. Juni 2014, 18:00 Uhr

Liebe Interessierte an der Themengruppe Energie der NEOS Salzburg,

die NEOS sind eine offene Bürgerbewegung und so ist es möglich, Experten die nicht den NEOS angehören, in offenen Themengruppen (TG), zu speziellen Themen in einen Meinungsfindungsprozess miteinzubinden.

In der TG Energie geht es um Themen der Energieversorgung (-erzeugung, transport, speicherung), neue Technologien, den Energiehandel aber natürlich auch den Energieverbrauch (Effizienz). Einen exakten Überlick über die zu diskutierenden Themen möchte ich euch beim ersten Treffen geben, zu dem ich euch recht herzlich einlade.

Datum: 19. Juni 2014
Uhrzeit: 18:00-20:00
Ort: Fuxngut, Vogelweiderstraße 28, 5020 Salzburg
Reservierung: NEOS/Hofmann

Zum zeitlichen Aufwand: Wir werden uns 1x im Monat für ca. 2-3 Stunden treffen und über aktuelle Themen oder Themen die wir im Vorfeld festgelegt haben, diskutieren. Die Inhalte der Diskussionen werde ich jeweils in einem Protokoll zusammenfassen und an alle verteilen. Auch der Energiesprecher der NEOS im Nationalrat, Michael Pock, wird diese Papiere zur weiteren Verwendung erhalten.

Ich freue mich auf interessante Diskussionsrunden mit euch.

Lui Hofmann