Open House in der NEOSphäre zum Thema WK-Wahl

Nonntaler Hauptstraße 18, Salzburg, Österreich
10. November 2014, 19:00 Uhr

Liebe NEOS-Mitglieder und Freunde im Bundesland Salzburg,am Montag, den 10. November gibt es um 19 Uhr in der NEOSphäre (Nonntaler Hauptstraße 18) noch einmal ein Open House zum Thema WK-Wahl.

Wir möchten mit Euch, Interessierten sowie Freundinnen und Freunden einen offenen, kommunikativen wie auch informativen Abend gestalten.

Dieses Mal wird unsere Bundeskoordinatorin Marie-Therese Jutz dabei sein. Wir werden berichten, was sich bereits getan hat und Marie-Therese wird uns Tipps geben wo wir eventuell noch einen Zahn zulegen müssen. Natürlich werden alle Fragen Euer Antreten betreffend beantwortet.

Anschließend werden wir den Abend in persönlichen und gemeinsamen Gesprächen in gemütlicher Atmosphäre ausklingen lassen.