Landesmitgliederversammlung Salzburg

Nonntaler Hauptstraße 18, Salzburg, Österreich
24. August 2015, 19:00 Uhr

Liebe Mitglieder und Freund_innen von NEOS!

Der Ausbau der Mönchsberggarage soll noch im September in den politischen Gremien der Stadt Salzburg beschlossen werden. Aufgrund der Brisanz dieses Themas ist es dem Gemeinderatsklub der NEOS ist es ein Anliegen, Eure Sicht der Dinge zu hören und über begleitende Maßnahmen zu beraten.

Wann? Am Montag, 24. August um 19 Uhr
Wo? In der NEOSphäre in der Nonntaler Hauptstraße 18, 5020 Salzburg.

Verkehrssprecher GR Lukas Rößlhuber wird sich den Fragen stellen und Landessprecher-Stv. Armin Wieser wird durch den Abend führen.

Anschließend werden wir den Abend in gemeinsamen Gesprächen und in gemütlicher Atmosphäre ausklingen lassen. Für Getränke ist gesorgt.

Wir freuen uns über Deine/Eure Teilnahme und wünschen ein schönen Sommer!

P.S.: Uns ist durchaus bewusst, dass der Termin für die Urlauber unter uns schlecht ist, allerdings wird der erste Beschluss vorraussichtlich schon am 3. September gefällt! Wir ersuchen daher um Verständnis.

Facebook: https://www.facebook.com/events/160886400909941/