Tu was! Spenden NEOS braucht dich Mitglied werden

Red‘ mit! – Wirtschaft am Wort

Gstättengasse 27-29, Salzburg, Österreich
26. November 2014, 19:00 Uhr

Österreich benötigt Unternehmertum und unternehmerisches Denken. Die Rahmenbedingungen für uns Unternehmer_innen verschlechtern sich aber zusehends. Die Probleme liegen seit langem am Tisch: Abgabenquote, Steuerbelastung, Bürokratie, Gewerbeordnung und Zwangs-Kammermitgliedschaften. Wir Unternehmer_innen brauchen endlich mehr Luft zum Atmen!

Doch wie kann man den Wirtschaftsstandort Österreich stärken? Was brauchen Sie, um mit Ihrem Unternehmen erfolgreich zu sein? Welche Wünsche haben Sie an die Politik? Um diese und weitere Fragen gemeinsam mit Ihnen zu klären, laden wir Sie herzlich zur Abendveranstaltung „Red‘ mit! – Wirtschaft am Wort“ mit NR Sepp Schellhorn ein.

Ort:
Kavernen 1595
Gstättengasse 27-29

Datum/Zeit:
26. November 2014, 19:00

Wir freuen uns auf Euer/Ihr Kommen und bitten um Zu-/Absage per E-Mail an wirtschaftamwort@neos.eu.

Facebook: https://www.facebook.com/events/915503345129165/

Anzahl:

- +

Darunter fallen etwa unser monatlicher Newsletter oder unser quartalsweise erscheinendes Magazin. Mit deiner Anmeldung stimmst du zu, dass deine Daten zu diesem Zweck gespeichert und verarbeitet werden dürfen. Eine Abmeldung ist jederzeit möglich.