Zum Inhalt springen
Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Massive Beats

Die Party des Jahres!

Für junge und jung gebliebene Salzburger:innen gibt es oft wenig in der Stadt zu entdecken. Die Suche nach aufregenden Abenden mit Freund:innen wird zur mühsamen Reise durch eine Wüste der Langeweile. Bis jetzt. Wir NEOS bringen Party in die Stadt, mit Beats, die deine Nacht zum Tag werden lassen. 

Beatboxing bis die Wolken wieder lila sind!


Salzburg, die Stadt der Klassik und der Traditionen. Aber für die Jungen und jung gebliebenen? Ein Ort, der oft von Langeweile geprägt ist, wo das Nachtleben mehr ein Flüstern als ein lautes Mitsingen ist. Clubs? Events? Fehlanzeige. Aber das wird sich ändern! Wir holen euch die dreifachen Staatsmeister im Beatboxing nach Salzburg. Die legendäre Massive Beats Crew kehrt für ein hammermäßiges Revival zurück. Im Rahmen des Events "Massive Beats" wird die Crew mit ihrer unverkennbaren Energie und ihrem unvergesslichen Sound die Bühne erobern.

Massive-Beats Teaser 4

Angeführt von dem 3-fachen Austrian Beatbox Champion und Finalisten der ORF Show "Die große Chance", hat sich die Massive Beats Crew nicht nur national, sondern auch international einen Namen gemacht. Mit bekannten Melodien, kraftvollen Beats und einer mitreißenden Stimmung haben sie sich als eine der Top 3 Crews bei der Beatbox Weltmeisterschaft in Berlin etabliert. Diese Show willst du erleben, denn es wird Massive!

Aber wo musst du wann sein?

Wo darfst du so viel Party machen wie du willst, ohne dass es Tante Gertraud aus ihren wohlverdienten Schlaf reißt? Es gibt nur einen Ort in Salzburg, an dem dich die Bässe von den Hockern holen und die Stadt dennoch ungestört schlummern darf. Du ahnst es schon? Richtig! Wir haben für dich und all deine Freund:innen das legendäre M32 gecheckt, dass euch eine ganze Nacht lang durch die Party des Jahres begleitet. Und das Beste: Du musst nur noch ein paar mal Schlafen, denn schon am Freitag, dem 23.Februar 2024 ab 20:00 Uhr ist es soweit!

Anmeldung - Dein gratis Schlüssel zur Party

Nur wer auf der Gästeliste steht, wird gratis hoch- und eingelassen und bekommt einen kostenlosen Welcome-Drink. Wie du auf die Gästeliste kommst? Melde dich jetzt an, um Teil dieses exklusiven Konzerts der Massive Beats Crew zu werden. Deine Anmeldung ist der Schlüssel zu dem Ort an dem die Beats pulsieren und die Energie brodelt. Schnapp dir deine Freund:innen und erlebt etwas, das Salzburg so noch nie gesehen hat. Aber Achtung: Die Teilnehmer:innenzahl ist begrenzt und du kannst nur max. eine Begleitperson mitnehmen. Teile daher dieses Event mit deinen Freund:innen. Noch sind Plätze frei. Eintritt ab 16 Jahren. 

Massive-Beats Teaser 3