LANDTAGSKLUB 

WILLKOMMEN im Bereich des NEOS Landtagsklubs Salzburg - was auch immer dich zu uns geführt hat, wir begrüßen Dich recht herzlich!

Seit Juli 2018 sind wir mit unseren drei Abgeordneten Klubobmann Sepp Egger, Zweiter Landtagspräsident Sebastian Huber und Liesl Weitgasser im Salzburger Landtag vertreten und kämpfen seitdem für unsere Herzensthemen Bildung, Transparenz und Kontrolle, Gesundheit und Wirtschaft.

 

In rund zehn Landtagssitzungen pro Jahr bringen wir eine Vielzahl an Anträgen zu den unterschiedlichsten Themenbereichen ein, die dann in den jeweiligen Ausschüssen inhaltlich behandelt und final abgestimmt werden. Eine Besonderheit in Salzburg: wir leben allzeit die Transparenz der politischen Arbeit. Das heißt, dass Du all unsere Sitzungen auch jederzeit live im Internet verfolgen kannst, solltest du jedoch nicht mit dabei sein können, so sind sie auch on demand abrufbar.

Solltest Du Ideen, Vorschläge, Einwände, Stellungnahmen oder einfach nur deine Meinung abgeben wollen, so kannst Du das jederzeit bei uns tun. Unsere Abgeordneten, aber auch alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Klubs haben stets ein offenes Ohr für Dich – hier kannst Du Dich direkt an sie wenden!

Alle Anträge, die der NEOS Salzburg Landtagsklub  im Laufe dieser Legislaturperiode eingebracht hat.

Presseaussendungen des NEOS Salzburg Landtagsklubs.

© Land Salzburg / www.salzburg.gv.at/pol/landtag

 Du hast Fragen, Anregungen  oder Inputs? 
 Melde Dich bei uns! 

 

NEOS Landtagsklub

Chiemseehof 
Postfach 527
5010 Salzburg

MAIL: neos-klub@salzburg.gv.at
TEL: 0662 8042 4970