LANDTAGS-  FRAKTION

WILLKOMMEN im Bereich der NEOS Salzburg Landtagsfraktion!

Seit Juli 2018 sind wir im Salzburger Landtag vertreten. Mit unseren Abgeordneten Fraktionsvorsitzende Liesl Weitgasser und unserem Zweiten Präsidenten Sebastian Huber kämpfen wir seitdem für unsere Herzensthemen Bildung, Transparenz und Kontrolle, Gesundheit und Wirtschaft.

In rund zehn Landtagssitzungen pro Jahr bringen wir eine Vielzahl an Anträgen zu den unterschiedlichsten Themenbereichen ein, die dann in den jeweiligen Ausschüssen inhaltlich behandelt und final abgestimmt werden. Eine Besonderheit in Salzburg: wir leben allzeit die Transparenz der politischen Arbeit. Das heißt, dass Du all unsere Sitzungen auch jederzeit live im Internet verfolgen kannst, solltest du jedoch nicht mit dabei sein können, so sind sie auch on demand abrufbar.

Solltest Du Ideen, Vorschläge, Einwände, Stellungnahmen oder einfach nur deine Meinung abgeben wollen, so kannst Du das jederzeit bei uns tun. Unsere Abgeordneten, aber auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Fraktion haben stets ein offenes Ohr für Dich – hier kannst Du Dich direkt an sie wenden!

NEOS Landtagsfraktion: Liesl Weitgasser und Sebastian Huber

Alle Anträge, die NEOS Salzburg  im Laufe dieser Legislaturperiode eingebracht hat.

Den Blog der NEOS Salzburg Landtagsfraktion findest du hier.