« Zurück zur Übersicht

Der Countdown läuft!

13.02.2014 NEOS Salzburg

Noch zwei Monate bis zur Wahl. Zeit, um in den Wahlkampf zu starten. NEOS lud dazu in die NEOSphäre zum Wahlkampfauftakt. Spitzenkandidatin Barbara Unterkofler wurde von einem vollen Haus begrüßt. Sie und die nächstgereihten Sebastian Huber, Corneli Thöni und Christoph Starzer stellten das am selben Tag veröffentlichte Wahlprogramm vor. Unter Applaus der vielen anwesenden Mitglieder und Interessent_innen erklärten sie, Salzburg aus seinem Dornröschenschlaf wach zu küssen.

In Einzelgesprächen stellten sich die Kandidat_innen sich anschließend bei einer Open House-Veranstaltung den Fragen der Bürger_innen. In der einzigartigen Gemütlichkeit und Offenheit der Salzburger NEOSphäre ging der Abend schließlich zu Ende. Mit guten Gefühlen und viel Rückhalt in der Bevölkerung starten die Salzburger NEOS nun in den Wahlkampf.