Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

LandesMitglieder­versammlung ­24 Februar 2023

20221022 MV Wien Generell 14-1000x667-1000x667

NEOS Salzburg
Landesmitgliederversammlung

Wann?
am Donnerstag, 24.02.2023
Start: 18:30 Uhr (Check-In ab 17:30 Uhr)
Ende: 20:00 Uhr

Im Anschluss gibt es bis 21:00 Uhr Buffet

Wo?
Schloss Frohnburg
Hellbrunner Allee 53, 5020 Salzburg

Anmeldung und Teilnahme (physisch)
Physisch vor Ort (Interaktiv)
Anmeldefrist: 20. Februar 2023

Anmeldung zur physischen Teilnahme

Nach Ablauf der Anmeldefrist gibt es die Möglichkeit, sich auf eine Warteliste setzen zu lassen, allerdings ohne Garantie auf Teilnahme und Stimmberechtigung. Sollte die Teilnahme vor Ort aufgrund der COVID-Verordnungen beschränkt werden müssen, zählt die Anmeldung gegebenenfalls auch für eine digitale Teilnahme. Für die Teilnahme vor Ort ist die Einhaltung aller zum Zeitpunkt der Veranstaltung geltenden COVID-Maßnahmen Voraussetzung.

Tagesordnung Landesmitgliederversammlung
am 24. Februar 2023

TOP 1 | Eröffnung, Formalia

TOP 2 | Berichte

TOP 3 | Beschluss Programm Landtagswahl 2023

TOP 4 | Landtagswahl 2023 Ausblick

TOP 5 | Allfälliges

Dein Mitgliedsbeitrag 2023

Laut Satzung sind nur jene Mitglieder stimmberechtigt, deren Mitgliedsbeitrag für das laufende Kalenderjahr eingelangt ist. Wenn du noch nicht bezahlt hast, zahle ihn bis spätestens Freitag, 17.02.2023, auf das unten angeführte Konto ein.

Mitgliedsbeiträge (84 Euro regulär, 36 Euro ermäßigt) für Schüler_innen, Präsenzdiener und Student_innen) sind mit Verwendungszweck „MB2023 - Maria Musterfrau“ auf folgendes Konto zu überweisen:
IBAN: AT90 3636 2000 0018 5009

Details zum Mitgliedsbeitrag und den vergünstigten Konditionen mit SEPA-Mandat, findest du hier:

Details zum Mitgliedsbeitrag

Verpflegung
Es ist uns wichtig, dass du während unserer Mitgliederversammlung gut versorgt bist. Dir stehen während des Veranstaltungszeitraumes Getränke zur Verfügung. Im Anschluss gibt es ein Buffet, für vegetarische Optionen ist auch gesorgt.

Anmeldung und Teilnahme
Nach Ablauf der Anmeldefristen gibt es die Möglichkeit, sich auf eine Warteliste setzen zu lassen, allerdings ohne Garantie auf Teilnahme. Sollte die Teilnahme vor Ort aufgrund der COVID-Verordnungen beschränkt werden müssen, zählt die Anmeldung gegebenenfalls auch für eine digitale Teilnahme.

Abstimmungen
Details zum Ablauf, wie die Abstimmungen funktionieren, bekommen alle angemeldeten Personen vorab zugesandt.

Stimmrechtsübertragungen
Bitte beachte, dass seit der letzten Satzungsänderung eine Anmeldung unbedingt erforderlich ist und Stimmrechtsübertragungen abgeschafft worden sind.

Hier findest du das Protokoll der letzten Mitgliederversammlung

Protokoll vom 24.11.2022